| Autor |
Nachricht |
|
Birocco
|
Betreff des Beitrags: Re: Witze Verfasst: 5. September 2010, 09:09 |
|
Registriert: 9. Februar 2010, 13:47 Beiträge: 83 Wohnort: Stockau
|
Eine Frau kommt vom Einkaufen und geht mit ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang. Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und entblößt sich. Sie hält inne, schaut sich die Sache für einen Moment an... - schlägt sich dann mit der Handfläche vor die Stirn und ruft:
"Shrimps! Ich hab die Shrimps vergessen!" 
_________________ Der WEG ist das ZIEL...
|
|
 |
|
 |
|
Tommy
|
Betreff des Beitrags: Re: Witze Verfasst: 4. August 2010, 14:16 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch den Wüstensand. "Wasser! Wasser!", stöhnt er.
Nach zwei Tagen sieht er plötzlich einen Mann mit Bauchladen, der Krawatten verkauft. "Schöne Krawatten gefällig?" Der Verirrte winkt ab und röchelt: "Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst...! Wasser!"
Tage später sieht der Verdurstende am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Müh und Not und sieht unter Palmen ein Restaurant. "Wasser, Wasser", stöhnt er mit letzter Kraft. "Können Sie haben", meint der Portier, "aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein!"
|
|
 |
|
 |
|
Stockcarlady
|
Betreff des Beitrags: Re: Witze Verfasst: 10. Juli 2010, 19:42 |
|
Registriert: 17. Juni 2010, 19:26 Beiträge: 13 Wohnort: reichertshofen
|
|
Da hat wohl jemand die Wegstaben verbuchstelt.
Da musst du durch wie ein Lurch, wenn du ein Frosch werden willst!
Der Typ ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht.
Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Du hast wohl nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Ich lass mir eine Glatze wachsen!
Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.
Links ist da, wo der Daumen rechts ist.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Nicht jeder der aussieht wie ein Gamler ist auch einer - vielleicht hat er ja 3 Töchter aber nur ein Bad?
Sterben muss man sowieso, schneller gehts mit Marlboro.
Warum einem Bus hinterher laufen, in dem ich bereits sitze?
Warum einen Rettungsring auf ein Boot werfen?
Wer Andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät.
Wer Andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter.
Wer früher stirbt, ist länger tod.
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
Wermut macht mehr Mut!
Wir lästern nicht, wir stellen nur fest.
Wir reden nicht zu schnell, die andern denken nur zu langsam.
Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
Zu allem bereit, aber zu nichts fähig!
_________________ das is meine seite
|
|
 |
|
 |
|
Tommy
|
Betreff des Beitrags: Re: Witze Verfasst: 7. Juli 2010, 19:57 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Wie ich mir die 11 88 0 merke? ganz einfach 11 Spanier merken heute in der 88 Minute, dass sie gegen uns 0 Chance haben. 
|
|
 |
|
 |
|
Birocco
|
Betreff des Beitrags: Re: Witze Verfasst: 6. Juli 2010, 17:32 |
|
|
... ist auch gut...
Die Ehefrau stellt fest: “Der junge Mann von gegenüber küsst seine Frau jedes Mal, wenn er nach Hause kommt. Das tust Du nie!” – “Aber Schatz…”, entschuldigt sich der Ehemann, “…ich kenne die Frau doch gar nicht!”
|
|
 |
|
 |
|
Tommy
|
Betreff des Beitrags: Re: Witze Verfasst: 6. Juli 2010, 16:50 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Knutsch Witz - für den Tag des Kusses Nach einem romantischen Dinner liegen Meli und Alex knutschent auf der Couch. Da sagt Alex:,,Flüstere mir was schmutziges ins Ohr!" Darauf Meli:,,Küche!"
|
|
 |
|
 |
|
Birocco
|
Betreff des Beitrags: Re: Witze Verfasst: 6. Juli 2010, 15:32 |
|
|
Hallo
Da heute Tag des Kusses ist - gibt es mal KEINEN Witz sondern ein kleines Gedicht.Was ist ein Kuß?
Ein Wunder, ein Geheimnis ist der Kuß; Denn wie des Morgenlandes Weisen sangen, Die Lippe küßt, wohin das Herz sich neigt; Ehrfurcht die Hände, Sklavendienst das Kleid, Die Freundschaft auf die Wangen; auf die Stirne küßt tröstend Mitgefühl; doch auf die Lippen drückt Liebe ihren Kuß, wildloderndes Verlangen auf das müd' geschloss'ne Auge, und Sehnsucht haucht ihn seufzend in die Luft: Noch mehr! Ein Kuß ist das, was ihr ihn schätzt; Nichts, wenn ihr scherzt, und wenn ihr's ernst meint, alles; Er kühlt und glüht; er fragt und er gibt Antwort, er heilt und er vergiftet, trennt und bindet; Er kann versöhnen und entzweien, kann vor Wonne töten, und kann Tote wecken. Und mehr noch, mehr! Was könnte nicht ein Kuß? Friedrich HalmLg. 
|
|
 |
|
 |
|
Tommy
|
Betreff des Beitrags: Re: Witze Verfasst: 5. Juli 2010, 15:53 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Anruf bei der Ticket-Hotline:
- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Halbfinalspiel mit Argentinischer Beteiligung. - Tut mir leid, Argentinien ist ausgeschieden - Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch noch Karten geben? - Das schon, aber Argentinien spielt halt nicht. - Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. - Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Argentinien zu bekommen? - HERR GOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: Argentinien IST A U S G E S C H I E D E N !!!!! - Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hör‘s halt so gerne !!! ...OK, dann geben Sie mir welche für Italien 
|
|
 |
|
 |
|
Birocco
|
Betreff des Beitrags: Re: Witze Verfasst: 28. Juni 2010, 13:25 |
|
|
|
 |
|
 |
|
Birocco
|
Betreff des Beitrags: Re: Witze Verfasst: 19. Juni 2010, 13:41 |
|
|
Eine Frau gewinnt im Lotto eine Million. Da ihr Mann gegen das Spielen ist überlegt sie, wie sie ihm das beichten soll. Sie beschließt ihm eine Reise zu schenken. Sie geht ins Reisebüro. Die Angestellte: Herzlichen Glückwunsch. Sie sind die 100000ste Kundin sie haben eine Reise nach Mallorca gewonnen." Sie verlässt das Geschäft. "Was mach ich denn jetzt? Wie soll ich ihm das erklären? Ich kaufe ihm ein Auto!" Sie betritt das Autohaus: "Herzlichen Glückwunsch sie sind die 1000ste Kundin sie haben einen Ferrari gewonnen." Sie fährt mit ihrem Ferrari heim. Ihr Mann ist nicht da. Sie schenkt sich einen Congnac ein und geht auf den Balkon. " Wie soll ich ihm das erklären das glaubt er mir nie." Da sieht sie wie ihr Mann aus dem Bus aussteigt. Als er die Straße überquerenwill, wird er überfahren. Sie steht auf dem Balkon schwenkt ihr Glas und sagt leise: "Wenn's läuft, dann läuft's. 
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Design by Mighty Gorgon
|